Kickstart2go

firmennameWindgeneratoren­anfertigung Magdeburg

GmbH, Magdeburg

Deine Energie für Deine Zukunft

Der Umweltgedanke wird bei dir großgeschrieben? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Produktion von Komponenten für die modernsten Typen der bekannten Onshore-Windenergieanlagen mit dem grünen Fuß gehört zu unserem Kerngeschäft.

Am Standort Rothensee befindet sich ein exklusiver Zulieferer für Windenergieanlagen der Marke ENERCON. 700 Mitarbeiter sind am Produktionsstandort beschäftigt.

Die Windgeneratorenfertigung Magdeburg hat perspektivisch in den nächsten Jahren einen steigenden Bedarf an Fachkräften.

Bei uns machen wir dich zum Profi! Deine Ausbildung ist uns wichtig, deshalb lassen wir dich auf diesem Weg nicht alleine. Ein eigenes Trainingszentrum, modere Maschinen, freundliche Kollegen, Ausbilder und Azubis der älteren Jahrgänge helfen dir auf deinem Weg zur erfolg-reichen Abschlussprüfung.

Bringe frischen Wind in unsere Unternehmen und werde ein Teil unseres großen Teams! P.S.: Mehr Infos erhältst du auf unserer Homepage, oder direkt an unserem Messestand. Wir freuen uns auf dich!


Ausbildungsberufe
  • Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Industriemechaniker Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)

WhatsApp-Chat

Mit dem Klick auf das Icon akzeptiere
ich die Datenschutzhinweise.

Wenn Du nicht über WhatsApp mit uns chatten möchtest, schreibe uns einfach eine

SMS

Windgeneratorenfertigung Magdeburg GmbH

August-Bebel-Damm 24-30
39126 Magdeburg

Herr Andre Küster
Tel.: 0391 24460198
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
windgeneratorenfertigung-magdeburg.de/index.php/auszubildene/




Danke fürs Liken!

Melde Dich bei uns für
ein kleines Dankeschön.